Zwei Figuren mit einer rhythmischen Form.

… ich kann Qualität liefern

Den Anspruch, gute Arbeit zu leisten, haben die meisten Menschen. Um Qualität liefern zu können, wird jedoch ausreichend Zeit benötigt. Unter Zeitdruck qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten, ist ein schwieriges, vielleicht sogar unmögliches Vorhaben. Schlechte Arbeitsqualität führt zur eigenen Unzufriedenheit, die in vielen Branchen noch von negativen Rückmeldungen verstärkt wird. Wer Qualitätsansprüchen gerecht wird, steht hinter seiner Arbeit und ist mit sich zufrieden.

files/vision/img/Zitat.pngZu Fehlern kommt es aus meiner Sicht dann, wenn die anfallende Arbeit nicht mehr zu der vorgegebenen Zeit passt. Dieses Verhältnis unter Einbeziehung von Wirtschaftlichkeit auszutarieren, ist eine der knackigsten Aufgaben, die ich als Führungskraft habe.
Verwaltungsangestellte

Trennlinie