… gemeinsame Ziele

Ohne Ziele kein Vorwärtskommen.
Um den richtigen Weg zu gehen, muss das Ziel bekannt sein. Dieser Grundsatz gilt für das Unternehmen allgemein, für die Abteilungen und für die Beschäftigten gleichermaßen.

files/vision/img/Zitat.pngWir arbeiten teilweise bis zu einem Jahr lang an einem Projekt. Es hilft uns, dass wir im Team bei Projektbeginn Meilensteine setzen. Diese Teilziele sind für uns sehr wichtig, die Aufgabe wird so überschaubarer und hilft uns, den eingeschlagenen Weg regelmäßig zu überprüfen. 
Eventmanager

files/vision/img/Zitat.pngWer das Ziel kennt, kann entscheiden.
Wer entscheidet, findet Ruhe.
Wer Ruhe findet, ist sicher.
Wer sicher ist, kann überlegen.
Wer überlegt, kann verbessern.
Konfuzius

Trennlinie

Links zum Thema

… gemeinsame Ziele

CConsult-Podcast „Karriere und Gesundheit“
www.cconsult.info/downloads/podcasts.html